• Jobs Job bei HHL Leipzig Graduate School of Management

HHL Leipzig Graduate School of Management

Leipzig

Personalwesen

Leipzig

Sales Manager / Student Recruitment Manager im Bereich internationaler Studentenrekrutierung (m/w) HHL Leipzig Graduate School of Management Leipzig Rekrutierung von qualifizierten Bewerbern für das Vollzeit-M.Sc.-Programm der HHL; Beratung und Betreuung der potenziellen Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess; proaktive Vermarkung des Vollzeit-M.Sc.-Programms.

Die Ist Eine Universitäre Einrichtung Und Zählt Zu Den Führenden Internationalen Business S Ziel Der ältesten Betriebswirtschaftlichen Hochschule Im Deutschsprachigen Raum Ist Die Ausbildung Leistungsfähiger Verantwortungsbewusster Und Unternehmerisch Denkender Führungspersönlichkeiten Neben Der Internationalen Ausrichtung Spielt Die Verknüpfung Von Theorie Und Praxis Eine Herausragende Rolle Die Zeichnet Sich Aus Durch Exzellente Lehre Klare Forschungsorientierung Und Praxisnahen Transfer Sowie Hervorragenden Service Für Ihre Studenten Die Abteilung Marketing And Student Recruitment An Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Sales Manager / Student Recruitment Manager Im Bereich Internationaler Studentenrekrutierung (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Rekrutierung Von Qualifizierten Bewerbern Für Das Vollzeit-msc-programm Der Beratung Und Betreuung Der Potenziellen Kandidaten Im Gesamten Bewerbungsprozess Proaktive Vermarkung Des Vollzeit-msc-programms Konzeption Und Umsetzung Einer Marketingstrategie Für Das Vollzeit-msc-programm Dazu Gehören: Teilnahme An Recruiting-veranstaltungen Planung Und Durchführung Von Kampagnen Verfassen Von Serien-e-mails Mitwirkung An Der Gestaltung Von Programmbroschüren Betreuung Und Pflege Des Web-content--system (wcms) Präsentation Der Und Des Msc-programms Auf Ausgewählten Nationalen Master-messen Und Veranstaltungen Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Datenbank Und Lead- Ihr Pril: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Berufserfahrung In Der Internationalen Studentenrekrutierung Ausgezeichnete Schriftliche Und Mündliche Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten In Englisch Und Deutsch Sicherer Umgang Mit Social Media Tools Und E-mail-marketing-tools (z B Mailchimp) Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Der Crm-stware Salesforce Reisebereitschaft (30 + Tage Pro Jahr Gelegentlich über Nacht Und über Das Wochenende) Hohes Maß An Empathie Und Interkultureller Kompetenz Eine Selbständige Lösungs- Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Und Umsetzungsstärke Solide Kenntnisse In Ms Fice Wir Bieten: Eine Leistungsorientierte Vergütung Eine Attraktive Und Herausfordernde Aufgabe Ein Engagiertes Team In Einer Pressionellen Und Inspirierenden Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit Ihr Aufgabengebiet Verbunden Mit Einer Hohen Eigeninitiative Selbst Zu Gestalten Top-ranking Des Msc-programms (financial Times: #17 Worldwide #2 For Starting Salary S) - Welches Sowohl In Deutschland Als Auch Weltweit Einen Hervorragenden Ruf Genießt Einen Arbeitsplatz In Der Wunderschönen Stadt - Eine Dynamische Und Kreative Stadt Die Einen Hohen Lebensstandard Zu Erschwinglichen Preisen Bietet Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins) Bis Zum 31 August 2016 Per E-mail An: Personal@de Sales Manager Student Recruitment Manager Internationale Studentenrekrutierung Recruitment Manager Rekrutierung Rekrutieren Social Media Tools Mailchimp HR Beratung Betreuer Leipzig Sachsen Sales Manager / Student Recruitment Manager Im Bereich Internationaler Studentenrekrutierung (m/w) Rekrutierung Von Qualifizierten Bewerbern Für Das Vollzeit-MSc-Programm Der HHL Beratung Und Betreuung Der Potenziellen Kandidaten Im Gesamten Bewerbungsprozess Proaktive Vermarkung Des Vollzeit-MSc-Programms Leipzig Sales Manager Student Recruitment Manager Internationale Studentenrekrutierung Recruitment Manager Rekrutierung Rekrutieren Social Media Tools Mailchimp HR Beratung Betreuer Leipzig Sachsen

HHL Leipzig Graduate School of Management (Leipzig)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   BGV Badische Versicherungen (Hagsfeld)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)

Key Account Manager / HR Manager (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Marienthal)